Terminvereinbarung

Für die Dienstleistungen Kfz-Zulassung, Führerschein/Fahrerlaubnis, Melde-, Ausweis- und Passwesen, Grundsicherung/Sozialhilfe, Wohngeld und Wohnraumförderung ist eine Online-Terminvereinbarung möglich.

Für alle anderen Aufgabenbereiche der Stadtverwaltung können Termine per E-Mail oder Telefon vereinbart werden. Die notwendigen Ansprechpartner finden Sie dazu unter: Ansprechpartner A-Z

Pass- und Ausweisdokumente können während der Öffnungszeiten oder nach telefonischer Vereinbarung in der Bürgerinformation abgeholt werden.

Sollten Sie hier nicht fündig werden, steht Ihnen unsere zentrale Vermittlung unter der Rufnummer 09 61 / 81 - 0 oder per Mail unter buergerinformation@weiden.de zur Verfügung.

Das Sozialbürgerhaus in der Weigelstraße 24, 92637 Weiden, ist nur mit online-Terminvereinbarung zugänglich.

nach oben scrollen