Partnerschaftstafel

U. S. Armee Garnison Bavaria

18.02.2021

Schildertausch an der Partnerschaftstafel vor dem Neuen Rathaus.

Am 18.02.2021 begrüßte Oberbürgermeister Jens Meyer den Kommandeur der U. S. Armee Garnison Bavaria, Oberst Christopher R. Danbeck in Weiden i.d.OPf. Auch wenn Corona bedingt alle Veranstaltungen und Bürgerbegegnungen mit den Partnerstädten ausfallen mussten, bot der Schildertausch an der Partnerschaftstafel vor dem Neuen Rathaus die Gelegenheit sich zu treffen.
Meyer und Danbeck dankten dem Tiefbauamt der Stadt Weiden und der Abteilung Public Works der Garnison für die gute Zusammenarbeit bei der Herstellung der Schilder. Der Austausch war notwendig geworden, da die Garnison ein neues Logo bekommen hat. In diesem Zusammenhang wurden auch die Schilder der Partnerschaftstafeln an den Einfallstraßen der Stadt erneuert.
Das neue Schild der Garnison ist nun zusammen mit den Schildern der anderen Partnerstädte ein neuer Glanzpunkt vor dem Neuen Rathaus in Weiden und hebt die freundschaftliche Verbindung der U.S. Armee Garnison Bavaria zur Stadt Weiden i.d.OPf. hervor.

zurück
nach oben scrollen