Sparkasse Oberpfalz Nord unterstützt Donum Vitae e. V.

© Stadt Weiden i.d.OPf. / Pressestelle

Sparkasse Oberpfalz Nord unterstützt Donum Vitae e. V.

© Stadt Weiden i.d.OPf. / Pressestelle

06.02.2024

Spendenscheckübergabe

Sparkasse Oberpfalz Nord unterstützt Donum Vitae e. V.

Die Sparkasse Oberpfalz Nord setzt ihre Tradition fort, indem sie gemeinnützige Projekte und Einrichtungen aus der Region unterstützt - dazu zählt auch Donum Vitae, eine Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen. "Donum Vitae leistet einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft und verdient Unterstützung. Daher freue ich mich, dass die Sparkasse Oberpfalz Nord der Beratungsstelle erneut finanziell unter die Arme greift", betont Oberbürgermeister Jens Meyer.

Den Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro hat Vorstandsvorsitzender Hans-Jörg Schön nun im Neuen Rathaus überreicht. "Die Unterstützung von sozialen Projekten in unserer Region liegt uns sehr am Herzen. Ich bin überzeugt, dass das Geld bei Donum Vitae bestens investiert ist", so Hans-Jörg Schön.
Andrea Lang, Bevollmächtigte der Beratungsstelle mit Sitz in Weiden, nahm den Scheck überaus dankbar entgegen, denn, um die vielen Beratungsfelder aufrechterhalten zu können, sei Donum Vitae neben Fördermittel auf Spenden angewiesen.

zurück
nach oben scrollen