Dieses Bild zeigt Christoph Aschenbrenner, Geschäftsführer von Oberpfalz Marketing und Bürgermeister Jens Meyer vor einer Staffelei mit Bild.

v. l. Christoph Aschenbrenner, Geschäftsführer von Oberpfalz Marketing e.V. und Bürgermeister Jens Meyer.

Ausstellung Fotowettbewerb - Meine Oberpfalz

02.10.2019

Am Mittwoch, den 02.10.2019 eröffneten Bürgermeister Jens Meyer und Christoph Aschenbrenner, Geschäftsführer von Oberpfalz Marketing e.V. im Alten Schulhaus in Weiden die Ausstellung zum Fotowettbewerb "Meine Oberpfalz".

"Die Oberpfalz hat viele wunderschöne Seiten. Es freut mich, dass wir in Weiden diese Ausstellung präsentieren können. So können die Besucherinnen und Besucher tolle Ansichten aus Weiden, aber vielleicht auch noch einige unbekannte Ecken in der Region entdecken", so Bürgermeister Jens Meyer.

Jeden Monat ruft Oberpfalz Marketing Fotografen auf, ihre besten Aufnahmen aus der Oberpfalz bei Instagram zu posten. Jeden Monat gibt es ein anderes Motto. Wer seine Bilder mit dem Hashtag #meineoberpfalz verschlagwortet, nimmt automatisch am Fotowettbewerb teil. Die Ausstellung zeigt die 108 schönsten Aufnahmen der jeweils 12 Finalisten eines Monats aus dem Jahr 2018 und ist vom 02. bis 30 Oktober 2019 in der Galerie im Alten Schulhaus in Weiden zu sehen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Ausstellung unter: https://www.oberpfalz.de/region-oberpfalz/fotowettbewerb-meineoberpfalz/

zurück
nach oben scrollen