Alles unter einem Hut

Alles unter einen Hut!?

08.07.2021

Online-Veranstaltung - "Augen auf bei der Berufswahl."

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung "Alles unter einem Hut?!" laden die Gleichstellungsstellen der Stadt Weiden i.d.OPf. und des Landkreises Neustadt a. d. Waldnaab zu einer begleitenden Online-Veranstaltung ein: "Augen auf bei der Berufswahl."

Diese Veranstaltung ist als Vortrag mit Diskussion, insbesondere für Eltern und Frauen gedacht, die sich gerade in der Phase der Berufswahl befinden. Welche Aspekte sind bei der Berufswahl wichtig? Wie kann ich meine Kinder bei der Berufswahl als Elternteil unterstützen? Welche Hilfen stehen mir bei der Berufswahl zur Verfügung?

Denn nur wer im Beruf Spaß hat, ist auch erfolgreich. Deshalb soll man sich bei der Berufswahl nicht vom Zufall leiten lassen, sondern gezielt vorbereiten.
Die Online-Veranstaltung findet am Donnerstag, 15.07.2021 von 17:00Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Referentin: Margot Salfetter, Agentur für Arbeit Weiden
Anmeldung: gleichstellungsstelle@weiden.de oder telefonisch unter 09 61 / 81 - 10 04.

zurück
nach oben scrollen