Das Bild einen Kompass der auf das Wort Beratung zeigt

Aktivsenioren Bayern

27.10.2020

Beratungstätigkeit für Unternehmerinnen und Unternehmer der Region.

Ab sofort startet der Verein Aktivsenioren Bayern und der ehrenamtliche Berater Martin Stangl mit seiner Beratungstätigkeit für Unternehmerinnen und Unternehmer der Region. Ursprünglich war für die Beratung ein monatlicher Informationstag, jeweils am ersten Dienstag eines Monats in einem Raum des Neuen Rathauses geplant. Aufgrund der aktuellen Coronasituation werden allerdings die ehrenamtlichen Beratungen bis auf weiteres virtuell stattfinden. Die Abteilung Wirtschaftsförderung der Stadt Weiden nimmt die Anfragen entgegen und stellt den Kontakt zu den Beratern her. Unter cornelia.voelkl@weiden.de können sich alle melden, die eine Geschäftsidee haben und praktische Hilfe bei der Umsetzung suchen.

Die Aktivsenioren sind erfahrene Coaches aus der Wirtschaft, die ihr Wissen unentgeltlich an alle weitergeben, die Lösungen für Neugründungen aber auch für wirtschaftliche Problemfälle und sogar Betriebsübergaben weitergeben.

zurück
nach oben scrollen