Das Bild zeigt ein Balkendiagramm

Abstimmungsergebnis

17.02.2021

"Gewerbegebiet" und "Walderhalt"

Der Abstimmungsausschuss hat in seiner heutigen Sitzung unter Vorsitz des stellvertretenden Abstimmungsleiters Reinhold Gailer das endgültige Abstimmungsergebnis der Bürgerentscheide "Gewerbegebiet" und "Walderhalt" mit marginalen Korrekturen festgestellt. Drei Stimmzettel wurden aufgrund handschriftlicher Bemerkungen für insgesamt ungültig erklärt. Ein weiterer Stimmzettel wurde hinsichtlich der Stimmvergabe beim Bürgerentscheid "Walderhalt" wegen einer zusätzlichen Kennzeichnung für ungültig befunden. Die Entscheidung des Abstimmungsausschusses erging einstimmig.

Das vorläufige Endergebnis stand am Abstimmungstag um 21:29 Uhr fest. Reinhold Gailer dankte den 142 Abstimmungshelfer*innen für ihren ehrenamtlichen Einsatz am Valentinstag.

Das endgültige Abstimmungsergebnis ist auf der Homepage unter www.weiden.de - Rubrik "Stadt · Rathaus · Bürger" abrufbar.

zurück
nach oben scrollen