Das Bild zeigt das offiziellen Wappen der Stadt Weiden i.d.OPf.

Absage

19.11.2021

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen werden der Kathreinmarkt und der verkaufsoffene Sonntag abgesagt.

Die Stadt Weiden i.d.OPf. sagt aufgrund der aktuellen Entwicklungen den Kathreinmarkt und den verkaufsoffenen Sonntag am 21.11.2021 ab.

"Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber wir haben sie dennoch getroffen. Denn gerade im Hinblick auf das exponentielle Wachstum der Corona-Fallzahlen in ganz Bayern und der damit einhergehenden Belastungen auch im Bereich der Kliniken Nordoberpfalz AG und ihres Personals halte ich es für das falsche Signal diese Veranstaltung abzuhalten. Uns ist bewusst, dass diese Maßnahme sehr kurzfristig erfolgt, wir bitten den Einzelhandel und die Fieranten um Verständnis", so Oberbürgermeister Jens Meyer.

zurück
nach oben scrollen