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Privatpiloten und Flugschüler; Mitteilung der Änderung der Wohnanschrift

Privatpiloten und Flugschülern müssen der zuständigen Luftfahrtbehörde Anschriftenänderungen mitteilen.

Damit die Luftfahrtbehörde stets über die aktuelle Anschrift von Privatpiloten und Flugschülern informiert ist, hat der Lizenzinhaber das Luftamt über Adressänderungen informieren. Mit dem Wohnsitzwechsel kann auch ein Wechsel der zuständigen Luftfahrtbehörde verbunden sein.

Erforderliche Unterlagen

  • Kopie der Lizenz (Vorder- und Rückseite)
  • Kopie des Tauglichkeitszeugnisses
  • Kopie Meldebescheinigung oder des Personalausweises/Reisepasses

Rechtsgrundlagen

Formulare

Verantwortliche Behörde
Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (siehe BayernPortal)

weitere Informationen zu dieser Leistung im Bayernportal

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