Das Bild zeigt das Logo der VHS Weiden-Neustadt

Wie finden Babys und Kleinkinder ...

Dienstag, 10.11.2020 19:00 Uhr

Ort: Volkshochschule Weiden-Neustadt
Luitpoldstraße 24
92637 Weiden in der Oberpfalz
Zur Website

... gut in den Schlaf? Eine Kooperationsveranstaltung von Landratsamt Neustadt/WN - Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen, "KoKi - Netzwerk frühe Kindheit" und Volkshochschule Weiden-Neustadt gGmbH

Eine Kooperationsveranstaltung von Landratsamt Neustadt/WN - Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen, "KoKi - Netzwerk frühe Kindheit" und Volkshochschule Weiden-Neustadt gGmbH

"Schläft es schon durch?" - das ist wohl mit die häufigste Frage, die an junge Eltern gerichtet wird und gleichzeitig fehlt Müttern und Vätern der eigene Schlaf am meisten. Schlaflose Nächte bedeuten Stress für Eltern und Kinder. Aber auch Schlafen will gelernt sein.
In unserem Vortragsabend erhalten Sie umfangreiche Informationen und Tipps zu "Wie schlafen Babys und Kleinkinder?", "Wie viel Schlaf brauchen sie?", "Was ist ein unterstützender Tagesrhythmus?" und "Was können Kinder schon selbst und wie viel müssen Eltern unterstützen?
Die Vortragsreihe dient zu Information und Austausch von Eltern und Fachkräften, die sich gemeinsam für eine gesunde Entwicklung von Kindern engagieren wollen.

> zur Buchung

zurück
nach oben scrollen