Das Bild zeigt den Eingangsbereich des Maria-Seltmann-Hauses

Weihnachtsfeier mit Theatergruppe MimOldies

Donnerstag, 09.12.2021 14:00 Uhr

Ort: Maria-Seltmann-Haus
Zur Website

Zur liebgewonnenen Tradition des Maria-Seltmann-Hauses gehört die Weihnachtsfeier, die uns auf das baldige Fest einstimmt.


Zur liebgewonnenen Tradition des Maria-Seltmann-Hauses gehört die Weihnachtsfeier, die uns auf das baldige Fest einstimmt. Und heuer dürfen wir hoffentlich wieder, denn letztes Jahr mussten wir ja wegen des Lockdowns auf diese schöne Feier verzichten. Gestaltet wird sie von der Theatergruppe „MimOldies“ unter Federführung von Winfried Bühner. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Nachmittag mit einer Mischung aus Heiterem, aber auch Besinnlichem, das uns nachdenklich stimmen wird. Unsere Theaterspieler proben seit vielen Wochen für diesen Auftritt und werden Sketche, Gedichte und ein Weihnachtsspiel aufführen. Weitere Garanten für die weihnachtliche Stimmung ist die musikalische Umrahmung mit Zithermusik (Michaela Gaach) und Lidern unseres Singkreises (Leitung: Friederike Kaiser).

Leitung: Winfried Bühner

Musik: Michaela Gaach (Zither), Singkreis

Eintritt: 5,- € (ohne Getränke u. Gebäck) - Kartenvorverkauf ab sofort im Büro -

zurück
nach oben scrollen