Weidener Sommerserenaden

Sommerserenade - 18.07.2021

Sonntag, 18.07.2021
16:00 - 18:00

Ort: Sportplatz Elly-Heuss-Gymnasium

Richie Necker & friends, Leitung: Richie Necker

"Songs for Summernights"

Virtuos und authentisch bieten Richie Necker & Friends Folk- Balladen, Soul, Rock, Blues und Country, mal englisch, mal deutsch, mal italienisch oder spanisch - ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren und ein breitgefächerter musikalischer Background aus jahrelanger Tour Erfahrung machen jedes Konzert von Richie Necker & friends zu einem musikalischen Erlebnis. Zusammen mit den „friends“ Erich Parzefall (perc, voc) und Jochen Beckert (bass, voc) bietet er ein außergewöhnliches Programm mit den "All- time- favourites" der Musiker sowie aktuellem Material aus dem Album ODYSSEUS von Richie Necker, instrumentiert mit Akustik- Gitarren, Mandoline, Dobro, div. Percussion, Kontrabass und getragen von den markanten Stimmen der Herren.

Die Serenade steht unter dem Vorbehalt, dass die Corona-Pandemie die Durchführung der Veranstaltung erlaubt. Eine Gewähr für die Durchführung und die Art der Durchführung ist noch offen. 

Zutritt nur mit gültiger Karte

Erhältlich in der Tourist-Information:

Donnerstag, 15.07.21, ab 09:00 Uhr 

Stuhl 2,00 € 

Bank (max. 5 Personen, 2 Haushalte) 5,00 €

Bei schlechter Witterung entfällt die Serenade!

Für Getränke sorgt die Brauerei Gambrinus

zurück
nach oben scrollen