Rockconnection

© Peter Klein

Sommer-Serenade 03.07.24

Mittwoch, 03.07.2024
19:00 - 21:00

Ort: Max-Reger-Park

RockConnection, Leitung: Reinhold Wildenauer

Getreu dem Motto: Let the good times roll - handgemacht - mit eigenem Stil und Sound!

Dr. Horst Petzold am Piano, Max Blay Gitarre und Bluesharp, Karl-Heinz Müller Bass und Gitarre, "Boggie" Reinhold Wildenauer am Schlagzeug. Dazu Silke Husslik mit ihrer außergewöhnlichen starken Stimme und Johannes Rösch am Saxophon. Der 25. Geburtstag der Formation in der ursprünglichen Form ist leider schon einige Jahre Geschichte. Dadurch hat aber die Begeisterung für die damaligen erfolgreichen Rockhits und Bluesklassiker der 50er, 60er und 70er Jahre von Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Tina Turner, Wanda Jackson, Eric Clapton, Peter Kraus etc. nicht abgenommen. Im Gegenteil: Die Spielfreude, der Spaß und die Begeisterung leben weiter! Boggie Reinhold Wildenauer: "Für uns über 70jährige ist es ein Teil Lebensgefühl, das haben wir noch immer. Es bleibt und prägt, wenn man in den 60iger Jahren die Jugendzeit mit Musik und einem Instrument seine Freizeit mit Gleichgesinnten ausgefüllt hat."

Seit Jahren im Programm der Serenaden und die Konzerte sind "gesetzt". Trotz der jährlichen Präsenz füllt die RockConnection den Park immer wieder mit hunderten Besuchern. Ein echter Hör- und Tanzgenuss. Jetzt also heißt es wieder "Ready to Rock" im Park!

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, Erfrischungsgetränke und Bratwurst vom Grill sind vor Ort!

zurück
nach oben scrollen