Live Stage im Parapluie

© B. Mende

Live Stage

Freitag, 28.06.2024 19:00 Uhr

Ort: Parapluie
Zur Website

Hannes & Friends

Hannes Wölfel ist Musiker durch und durch. Wenn er nicht gerade Solo auf der Bühne steht oder im Studio an neuen Songs tüftelt, arbeitet er als Musiklehrer und ist als Sänger mit der Akustik-Formation "play again sam" unterwegs.
In dem Format "Hannes & Friends" lädt sich der Singer Songwriter immer wieder Gastmusiker aus bestehenden und befreundeten Formationen ein, um Konzerte zu gestalten, die man vielleicht so nur einmal zu hören bekommt!!!
Mit dabei an diesem Abend sind Roland und Stefan von play again sam. Eine eingegroovte Truppe, die auch den größten Teil des Jahres musikalisch gemeinsam verbringt.
Hannes & Friends nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch 40 Jahre Musikgeschichte, die einfach nur Spaß macht.
Songs werden neu interpretiert, jedoch nie verfälscht oder entstellt.
Mit im Gepäck hat er auch seine eigene Musik aus dem 2018 erschienenen Album "Unterwegs" und der EP zum "Glücksong - Stück für Stück zum Glück", mit dem Hannes den Lotto Bayern Musicaward 2019 gewann.
Frech-fröhlich, konzertant, stimmungsvoll und leidenschaftlich machen Hannes & Friends jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis.

Einlass 17.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr,
Eintritt frei mit würdigender Hutspende, wir empfehlen 10,- €

zurück
nach oben scrollen