Das Bild zeigt das Logo der VHS Weiden-Neustadt

Kleine Frösche - Babyschwimmen

Dienstag, 13.04.2021 09:00 Uhr

8 - 15 Monate Dieser Kurs schließt zwar ans Babyschwimmen (3 -7 Monate) an, ist aber auch für Kinder, die bisher noch keine Wassererfahrung gemacht haben.

Dieser Kurs schließt zwar ans Babyschwimmen (3 -7 Monate) an, ist aber auch für Kinder, die bisher noch keine Wassererfahrung gemacht haben. Gemeinsam schwimmen und spielen wir mit den Kindern. Wir wollen die Eigenständigkeit des Kindes unterstützen und es spielerisch seine Möglichkeiten und Grenzen im Wasser erleben lassen. Freude und Sicherheit im Umgang mit Wasser steht an oberster Stelle.

Treffpunkt für den gemeinsamen Eintritt ist 08:45 Uhr an der Kasse. Die Kursdauer beträgt 30 Minuten. Der Kurseintritt gilt nur für die Kursdauer. Der Kursumfang beträgt 7 Termine + 1 Nachholtermin. Das Schwimmen vor oder nach dem Kurs ist nur zu den offiziellen Öffnungszeiten der Thermenwelt erlaubt.

Wir bitten Sie, die Eintrittsbänder vor Kursstart zu den offiziellen Öffnungszeiten der Thermenwelt (10:00 - 22:00 Uhr) an der Kasse zu kaufen (20,- € für 5er Karte). Weitere Einzel-Eintritte können am Ende einer Stunde an der Kasse neu aufgeladen werden. Übrige Eintritte auf dem Band können nur für vhs-Kurse verwendet werden.

Dieser Kurs wird geleitet von: Katrin Hüttner

Veranstaltungsort: 

Weidener Thermenwelt, Thermenbecken
92637 Weiden i.d.OPf.

zur Buchung

zurück
nach oben scrollen