Das Bild zeigt Johann Buller und danbeben ein Buch.

"DIE WELTFORMEL" - LESUNG MIT JOHANN BULLER

Donnerstag, 05.08.2021 19:00 Uhr

Ort: Regionalbibliothek
Zur Website

Ein intelligenter Thriller über künstliche Intelligenz, einen uralten Geheimbund und eine junge Agentin.

Johann Buller liest aus seinem Buch „Die Weltformel“. 
Ein intelligenter Thriller über künstliche Intelligenz, einen uralten Geheimbund und eine junge Agentin.

Kann eine einzelne wissenschaftliche Arbeit die Grundfeste eines weltumspannenden Geheimbundes zerstören? Was hat eine abtrünnige Agentin damit zu tun? Wer hat im digitalen Zeitalter noch seine Finger im Spiel?  Weiterer Inhalt auf: www.die-weltformel.de

Autor:
Johann Buller ist Wirtschaftsphysiker und Wahl-Oberpfälzer. Sein besonderes Interesse gilt digitalisierten Prozessen, künstlicher Intelligenz und physikalischen Phänomenen.
"Die Weltformel" ist sein Erstlingswerk, in dem er nicht nur seine Interessen vereint, sondern auch auf gesellschaftliche Entwicklungen phantasievoll spiegelt. Trotz der komplexen Themen liegt sein Fokus klar auf Unterhaltung und Spannung, was sich im Schreibstil deutlich wiederfindet.

Eintritt: 3.- €
Kartenvorverkauf: Regionalbibliothek Weiden

zurück
nach oben scrollen