Das Bild zeigt die Künstlerin CATT.

Die kleine Sommersünde × CATT

Donnerstag, 12.08.2021 20:00 Uhr

Ort: Regionalbibliothek
Zur Website

Das sündikat präsentiert zum zweiten Mal die kleine Sommersünde schönsten Konzertinnenhof Weidens. Mit gebührendem Abstand, Anstand und viel Atmosphäre.

Gibt’s was Schöneres als einen wunderbaren Sommerabend, kombiniert mit Musik, die einen abschalten, abtauchen, einfach mal loslassen lässt von allem? Mit CATT dürfen wir uns auf genau so etwas freuen. Mit Beats, Bläsern, Piano, Loops, who knows what else und ihrer wunderbaren Stimme im Gepäck, stattet sie der Sommersünde einen Besuch ab. Hören lassen wird sie uns Songs, die sich charakterlich irgendwo zwischen minimalistisch, intensiv, zum Tanz anstiftend oder einfach magisch anfühlen. Das wird ein wunderbarer Abschluss der Sommersünde 2021!

Weitere Infos auf der Homepage www.suendik.at oder auf Facebook.

Kartenvorverkauf:  bei der Regionalbibliothek Weiden, über www.okticket.de online bestellen und ausdrucken oder an einer der Vorverkaufsstellen kaufen.

zurück
nach oben scrollen