Dieses Bild zeigt eine Landschaft der Künstlerin Melita Todorovic.

Aquarelle und Keramik - Neue Werke

Sonntag, 06.09.2020 bis
Sonntag, 27.09.2020

Ort: Kulturzentrum-Hans-Bauer

Aquarelle und Keramik Neue Werke von Melita Todorovic

Die Künstlerin Melita Todorovic ist bereits seit 1971 in der Kunstszene aktiv. Über ihre Arbeiten sagt sie folgendes:

Ich male Motive aus meiner Umgebung, egal wo ich mich befinde. Meistens sind die Motive aus einer Stadt, einem Dorf oder einer Landschaft. Die Vielfalt von Formen (Häusern, Straßen, Hügeln, Sonne, Licht, Wärme, Duft etc.) inspirieren mich. Kurz danach lasse ich im Farbrausch meine Fantasie mit und durch Aquarellfarben spielerisch zum Ausdruck bringen. Die Bilder zeigen Motive aus Weiden, Regensburg, München, Serbien, Montenegro, Andalusien und Italien.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr
Samstag und Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr

zurück
nach oben scrollen