Das Bild zeigt den Eingangsbereich des Maria-Seltmann-Hauses

Adventliche Saitenmusik im Café

Mittwoch, 14.12.2022 10:30 Uhr

Ort: Maria-Seltmann-Haus
Zur Website

Gemütliche und besinnliche Saitenmusik, begleitet von Gitarre, Akkordeon und erdendem Kontrabass, sowie einfühlsame Gedanken und Texte lassen den Zauber des Advents erspüren.

Ein paar Tage noch, dann ist Weihnachten! Entfliehen Sie der vorweihnachtlichen Hektik bei einer adventlichen Stunde im Café mit der Klang- und Hackbrettgruppe unter Leitung von Cornelia Gurdan. Gemütliche und besinnliche Saitenmusik, begleitet von Gitarre, Akkordeon und erdendem Kontrabass, sowie einfühlsame Gedanken und Texte lassen den Zauber des Advents erspüren. Dabei werden berührende Kindheitserinnerungen geweckt, aber es wird auch ein Blick darauf geworfen, was uns im Hier und Jetzt in dieser vermeintlich „stillen Zeit“ berührt – wenn man nur sein Herz weit genug öffnet

Musik: Klang- und Hackbrettgruppen (Leitung: Cornelia Gurdan)

Info unter Maria-Seltmann-Haus, 09 61 / 81 52 10

zurück
nach oben scrollen